SV Aegir Arnsberg e.V. - Schwimmen SV Aegir Arnsberg e.V. - Schwimmen
Navigationslinks überspringenSV Aegir - Home  >  Aktuell  >  Schwimmen  >  43. Hochsauerlandschwimmfest in Meschede
Sonntag, den 09.07.2017

43. Hochsauerlandschwimmfest in Meschede

43. Hochsauerlandschwimmfest in Meschede
Beim 43.Hochsauerlandschwimmfest in Meschede nahmen insgesamt 358 Schwimmerinen und Schwimmer teil. Diese absolvierten am Samstag und Sonntag insgesamt 1841 Einzel- und 37 Staffelstarts. Vom Sv Aegir Arnsberg nahmen 23 Schwimmerinnen und Schwimmer teil und absolvierten 116 Einzelstarts.
Vier Schwimmerinnen / Schwimmer erreichten die Endläufe in den 50 m Disziplinen.
Trainer Björn Klar sagte:
Das war der letzte Wettkampf vor den Sommerferien. Die Luft ist raus, doch unsere Schwimmer haben noch einmal alles gegeben. Heute waren wir zu Gast beim 43. Hochsauerlandschwimmfest des SSV Meschede. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad mussten unsere Schwimmsterne die letzten Kräfte bündeln um noch einmal, vor den Sommerferien ihr bestes zu geben.
Bis zu neun Einzelstarts absolvierten die einzelnen Athleten, Medaillen und Bestzeiten kamen am Ende dabei raus und ein Wochenende mit Zelten, standen am Ende auf den Erlebniszetteln der Kids.
Jetzt gilt es erst einmal, sich zu erholen, die Seele baumeln zu lassen und abschalten, bevor in den letzten 2 Wochen der Ferien wieder zum Trainingsauftakt gerufen wird.

Zurück zu der Liste
Wetter Arnsberg
© wetterdienst.de