SV Aegir Arnsberg e.V. - Schwimmen SV Aegir Arnsberg e.V. - Schwimmen
Navigationslinks überspringenSV Aegir - Home  >  Schwimmen  >  Aktuell  >  Aegir-Masters starten bei den Int. Deutschen Meisterschaften der Masters in Essen
Montag, den 04.04.2011

Aegir-Masters starten bei den Int. Deutschen Meisterschaften der Masters in Essen

Am kommenden Wochenendefinden in Essen die 27. Internationalen Deutschen Meisterschaften der Masters über die langen Strecken in Essen statt. Mit am Start sind auch zwei Schwimmer des SV Aegir Arnsberg.

Bereits am Freitag, dem 8. April wird Jendrik Fettin in der AK20 über 200m Rücken an den Start gehen. Für den frisch in die Mastersklasse aufgestiegenen Schwimmer ist es die erste Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft und dementsprechend motiviert ist er auch. Sein oberstes Ziel ist aber, sauber ohne Fehler innerhalb der Pflichtzeit (die er schon 3x unterbieten konnte) ins Ziel zu kommen.

Am Sonntag, dem 10. April wird dann sein Vater, Uwe Fettin, im letzen Wettkampf der Meisterschaft über 200m Brust in der AK50 antreten. Auch er ist hoch motiviert und hofft auf einen guten Platz im Mittelfeld. Auch er konnte die Pflichtzeit in diesem Jahr schon mehrmals unterbieten.

Zurück zu der Liste
Wetter Arnsberg
© wetterdienst.de