SV Aegir Arnsberg e.V. - Schwimmen SV Aegir Arnsberg e.V. - Schwimmen
Navigationslinks überspringenSV Aegir - Home  >  Schwimmen  >  Aktuell  >  SV Aegir Arnsberg
Montag, den 03.10.2011

SV Aegir Arnsberg

Bereits am 2. November fand in Lippstadt das 30. Jakob-Koenen Gedächtnisschwimmen statt. Der SV Aegir war hier mit 5 Schwimmern/innen vertreten. Bei der gut besuchten Veranstaltung gelang es den Arnsbergern 5 Silber- und 1 Bronzemedaillen zu erkämpfen. Außerdem gelangen ihnen wieder 5 neue persönliche Bestzeiten. Die Medaillengewinner waren:

Jendrik Fettin Jhg. 1991 1x Bronze
Christina Hermes Jhg. 1997 1x Silber
Lena Meißner Jhg. 1995 1x Silber
Nils Meißner Jhg. 1997 3x Silber


Am letzten Samstag war der SV Aegir dann mit 8 Schwimmern/innen auf dem 30. Herbstschwimmfest in Sundern vertreten. Das Arnsberger Team war gut aufgelegt und erschwamm 2 Gold-, 1 Silber- und 8 Bronzemedaillen. Außerdem konnten sie 18x ihre persönlichen Bestzeiten verbessern und 2 Vereinsjahrgangsrekorde aufstellen. Hier waren die Medaillengewinner:

Juliane Hahne Jhg. 1998 1x Bronze
Lena Meißner Jhg. 1995 1x Bronze
Nils Meißner Jhg. 1997 2x Bronze
Celine Meyer Jhg. 1999 3x Bronze
Hendrik Schmied Jhg. 2001 2x Gold
Anna Sunduri Xavier Jhg. 2002 1x Silber 1x Bronze

Mit diesen Leistungen konnte das Trainerteam um Cheftrainer Holger Meyer wieder einmal mehr als zufrieden sein.

Zurück zu der Liste
Wetter Arnsberg
© wetterdienst.de