SV Aegir Arnsberg e.V. - Schwimmen SV Aegir Arnsberg e.V. - Schwimmen
Navigationslinks überspringenSV Aegir - Home  >  Schwimmen  >  Aktuell  >  47. Arnsberger Kraulertag ein voller Erfolg
Samstag, den 14.09.2013

47. Arnsberger Kraulertag ein voller Erfolg

47. Arnsberger Kraulertag ein voller Erfolg
Der diesjährige Arnsberger Kraulertag, der zum 47. Mal ausgetragen wurde, war ein voller Erfolg.
173 Teilnehmer von 17 Vereinen aus NRW und Hessen haben mit 576 Einzelstarts und 8 Staffeln am Kraulertag teilgenommen.
Den Pokal für die Mannschaftswertung gewann diesmal der Gastgeber selbst knapp vor dem
SSV Meschede und Teutonia Lippstatt.
Die Schwimmer des SV Aegir Arnsberg errangen mit vielen persönlichen und Saisonbestzeiten
17x Gold, 15x Silber und 11x Bronze. Weiter erschwammen sich die Staffeln in der Besetzung Lisan Schleimer, Cathrin Becker, Celine Meyer und Lena Meißner bei den Frauen und Niklas Jürgens, Nils Meißner, Timo Schulte und Matthias Reuther bei den Männern jeweils einen hervoragenden zweiten Platz.

Zurück zu der Liste
Wetter Arnsberg
© wetterdienst.de