SV Aegir Arnsberg e.V. - Schwimmen SV Aegir Arnsberg e.V. - Schwimmen
Navigationslinks überspringenSV Aegir - Home  >  Schwimmen  >  Aktuell  >  Aegir Schwimmer nutzen den Heimvorteil im Nass
Sonntag, den 01.12.2013

Aegir Schwimmer nutzen den Heimvorteil im Nass

62 Mal gingen die Aktiven an den Start. Unter anderem die 4 x 50 m Freistil Staffel mit Fabian Schulze, Timo Schulte, Nils Meißner und Niklas Jürgens, die mit einer hervorragenden Zeit von 1:56,24 den 6. Platz belegt hat.
Auf den letzten Drücker hat sich Fabian über 50 m Brust noch für die Südwestfälischen Meisterschaften qualifiziert, die der Aegir mit 8 Schwimmern und 20 Starts bestreiten wird.
Hervorzuheben sind auch die Leistungen von Julian, der bei 10 Starts 9 mal den ersten Platz belegte. Insgesamt standen die Aktiven 11 Mal ganz oben auf dem Treppchen und errangen 6 mal Silber und 7 mal Bronze.
34 Mal konnten die Schwimmer neue Bestzeitgen aufstellen! Zum Ende des Jahres sind die Aktiven in Topform.
Wir sind gespannt auf die Südwestfälischen Meisterschaften, die am 14.+15.12. in Lippstadt ausgetragen werden.



Zurück zu der Liste
Wetter Arnsberg
© wetterdienst.de