SV Aegir Arnsberg e.V. - Schwimmen SV Aegir Arnsberg e.V. - Schwimmen
Navigationslinks überspringenSV Aegir - Home  >  Schwimmen  >  Aktuell  >  Balve Treff
Sonntag, den 16.11.2008

Balve Treff

Balve Treff
Balve Treff
Mit nur 2 Starts gewann Rene Haase vom SV Aegir Arnsberg beim 22. Balver Treff im Jahrgang 2000 den Pokal für den besten Schwimmer in seiner Altersklasse und zudem 2 Goldmedaillen über 50m Freistil und Rücken. Erstaunlich war, dass Rene bei beiden Starts mit einer Zeit von 50,66 Sekunden exakt die gleiche Endzeit erzielte. Als 2. seiner Altersklasse wurde mit 4 Starts Tommy Masih geehrt. Nachdem sich Tommy bereits am vergangenen Sonntag in Kamen verbessert hatte, sind ihm in Balve weitere 4 Bestzeiten sowie 2 Silber- und 2 Bronzemedaillen gelungen. Timmy Masih bestätigte seine Meldezeiten und erreichte im Jahrgang 2000 zwei Silbermedaillen über 50m Freistil und Rücken. Erfolgreichste Teilnehmerin bei den Mädchen war Kira Vieth, ebenfalls im Jahrgang 2000. Mit einer Verbesserung von ca. 4 Sekunden über 50m Freistil und einer Zeit von nur 48,63 Sekunden bekam Kira eine Goldmedaille und über 50m Rücken und Brust jeweils Bronze. Mit Leistungssteigerungen von fast 7 Sekunden über 50m Freistil und Brust erkämpfte sich Celina Reuther die Plätze 5. Im Jahrgang 1998 waren über Freistil und Rücken 17 bzw. 18 Mädchen am Start. Mit zwei 6. Plätzen und 2 Bestzeiten war dies für Cathrin Becker und alle Arnsberger ein erfolgreicher Wettkampf.

Zurück zu der Liste
Wetter Arnsberg
© wetterdienst.de