SV Aegir Arnsberg e.V. - Schwimmen SV Aegir Arnsberg e.V. - Schwimmen
Navigationslinks überspringenSV Aegir - Home  >  Schwimmen  >  Aktuell  >  35. Marsberger Schwimmertag
Sonntag, den 02.05.2010

35. Marsberger Schwimmertag

18 Vereine mit 185 Einzelstartern nutzten den gestrigen 1. Mai einmal mehr nicht zum Wandern, sondern stellten sich dem Vergleich im Schwimmen.

Auch drei Schwimmerinnen und ein Schwimmer des SV Aegir Arnsberg gaben dem Wasser den Vorzug.
Elena Ruf erreichte in einem stark besetzten Jahrgang 1997 über 200 m Freistil den dritten Platz und erzielte mit der von ihr geschwommenen Zeit von 2:59,29 min. sowohl eine Vereinsjahresbestzeit also auch einen persönlichen Rekord. Auch der von ihr erreichte 4. Platz über 100 m Rücken stellt eine Vereinsjahresbestzeit dar.
Juliane Hahne erschwamm sich einen dritten Platz in 3:29,00 min über 200 m Freistil und stellte auch hier einen persönlichen Rekord auf. Dies gelang ihr auch noch über 100 m Freistil und 100 m Brust.

Nicole Berger belegte über 100 m Brust in 1:28,86 min. den 2. Platz ihrer Altersklasse.
Christoph Löher, als einziger männlicher Vertreter des Aegir, trat über 100 m Brust an. Mit der vom ihm erreichten Zeit (1:21,14 min.) stellte er ebenfalls eine Vereinsjahresbestzeit auf. Nach seinem Rennen zeigte er sich mit seiner Leistung mehr als zufrieden.

Zurück zu der Liste
Wetter Arnsberg
© wetterdienst.de