SV Aegir Arnsberg e.V. SV Aegir Arnsberg e.V. SV Aegir Arnsberg e.V. SV Aegir Arnsberg e.V.
Navigationslinks überspringenSV Aegir - Home  >  Aktuell

Aktuell

DatumAnzeige 
21.05.2018
SV Aegir Arnsberg feiert erfolgreichstes Pfingstturnier seit Jahren
Beim Pfingstschwimmfest des SV Neptun Neheim-Hüsten, trafen sich die großen und die kleinen der internationalen Schwimmsportszene und mittendrin war auch wieder der SV Aegir Arnsberg mit 18 seiner Schwimmer. Bei strahlendem Wetter und idealen Schwimmbedingungen starteten die Arnsberger Sportler an allen drei Tagen.
mehr...
13.05.2018
SV Aegir testet in Marsberg
Am Wochenende starteten sieben Schwimmer und Schwimmerinnen des SV Aegir Arnsberg, beim 43. Marsberger Schwimmertag. Bei strahlendem Sonnenschein und einem tollen Gastgeber, waren die Bedingung für die kleine Arnsberger Truppe ideal um die letzten Tests für das große Pfingstturnier am kommenden Wochenende durchzuführen.
mehr...
22.04.2018
SV Aegir beeindruckt auf Kreismeisterschaften
Alljährlich treffen sich die Schwimmvereine des Hochsauerlandkreises zu den Kreismeisterschaften um die besten Sportler des Kreises zu ermitteln und bekanntlich senden die Vereine des HSK ihre besten Talente dorthin. Jedes Jahr aufs Neue werden in spannenden und kurzweiligen Wettkämpfen die Kreismeister und Kreismeisterinnen über die 50m Strecken aus geschwommen und jeder Verein möchte dort wissen, wo er mit seinem Team im HSK steht.
mehr...
15.04.2018
SV Aegir Arnsberg zu Besuch bei Freunden
Das Ruhrgebiet beheimatet gute Schwimmer – umso wertvoller war der Wettkampf für die 12 SchwimmerInnen des SV Aegir Arnsberg, die am 15.04.2018 beim 40. Herbert Scholven Mehrkamp-Pokalschwimmen in Bochum teilnahmen, denn mit insgesamt 43 Einzelstarts auf der 50m Bahn lagen die SportlerInnen bei der starken Konkurrenz im guten Mittelfeld und müssen sich nicht verstecken.
mehr...
10.03.2018
SV Aegir in Werl auf der Jagd nach Bestzeiten
Am vergangenen Wochenende lud der SC Hellweg Werl zu seinem jährlichen Jugendschwimmfest ein und auch der SV Aegir folgte dem Ruf des benachbarten Vereins. 10 Schwimmer des SV Aegir starteten insgesamt 30 Mal in den verschiedensten Disziplinen und errangen dabei 25 Medaillen.
mehr...
25.02.2018
SV AEGIR Arnsberg ist erfolgreich im Ruhrgebiet
Carolin Alex, Laurenz Hofmann und Julia Krüger gewinnen Pokale in Herne.
mehr...
21.02.2018
Jahreshauptversammlung
Am Freitag, den 23.02.2018 um 18.45 Uhr findet in Arnsberg in der Gaststätte "Zur Börse" die Jahreshauptversammlung des SV Aegir Arnsberg statt. Zu dieser Veranstaltung sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.
mehr...
18.02.2018
Beim 42. Kamener Hallenschwimmfest absolvierten 5 Schwimmerinnen und Schwimmer 19 Starts im Hallenbad Kamen-Mitte.
Am Ende der Veranstaltung waren 12 Persönliche Bestzeiten auf der Auswertung nachzulesen.
mehr...
21.01.2018
SV Aegir Arnsberg rockt Meschede
Einen absolut gelungenen Jahresstart legten die Mädels des SV Aegir Arnsberg beim 44. Neujahresschwimmfest in Meschede hin und holten mit den Staffeln drei von vier möglichen Pokalen nach Arnsberg.
mehr...
20.01.2018
Bestzeiten für den SV Aegir Arnsberg auf dem Langstreckenmeeting in Ahlen
Der SV Aegir war am 20.Jan.2018 auf dem 20. Langstreckenmeeting in Ahlen dabei.
mehr...
Wetter Arnsberg
© wetterdienst.de