SV Aegir Arnsberg e.V. - Schwimmen SV Aegir Arnsberg e.V. - Schwimmen
Navigationslinks überspringenSV Aegir - Home  >  Aktuell  >  Schwimmen  >  9. Deutsche Meisterschaften der Masters "Kurze Strecke" in Magdeburg
Sonntag, den 18.06.2017

9. Deutsche Meisterschaften der Masters "Kurze Strecke" in Magdeburg

9. Deutsche Meisterschaften der Masters "Kurze Strecke" in Magdeburg
Vom 16. – 18. Jun. 2017 fanden in Magdeburg die 49. Deutschen Masters Meisterschaften über die kurze Strecke statt.
Es nahmen insgesamt 850 Schwimmerinen und Schwimmer teil. Diese absolvierten 2321 Einzel- und 356 Staffelstarts.
Vom SV Aegir Arnsberg nahm Eliseo Ibañez Mieles teil.
Über 50m Rücken erreichte er in der Altersklasse 30 den 1. Platz und wurde somit Deutscher Meister in 0:29,41.
Beim Wettkampf über 100m Rücken musste er sich nur aüsserst knapp Phil Goldberg aus Dresden geschlagen geben.
Dieser war nur 1 hunderstel Sekunde schneller als Eliseo. Der sich den zweiten Platz in 1:04,82 sicherte.
Bei den Freistil Wettkämpfen erreichte Eliseo in 50 m den 5. Platz bzw. bei 100 m den 11. Platz. Beim Wettbewerb über 200 m Freistil scheiterte er knapp an der Pflichtzeit und wurde so nicht gewertet.

Zurück zu der Liste
Wetter Arnsberg
© wetterdienst.de