SV Aegir Arnsberg e.V. SV Aegir Arnsberg e.V. SV Aegir Arnsberg e.V. SV Aegir Arnsberg e.V.
Navigationslinks überspringenSV Aegir - Home  >  Aktuell  >  Verein  >  Jahreshauptversammlung beim SV Aegir Arnsberg
Samstag, den 12.03.2011

Jahreshauptversammlung beim SV Aegir Arnsberg

Am Samstag, dem 12.03.2011 fand im Hotel „Landsberger Hof“ in Arnsberg die jährliche Jahreshauptversammlung des SV Aegir Arnsberg statt.

Nach der Begrüßung der Anwesenden durch den 1. Vorsitzenden Christoph Löher wurde das Protokoll der letzen Jahreshauptversammlung verlesen und genehmigt. Die Ehrung für 25-jährige Mitgliedschaft von Claudia Plöger musste auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden, weil die Jubilarin aus persönlichen Gründen nicht anwesend sein konnte. Es folgten dann die Bereichte des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2010, der Bericht der Kassenprüfer und die Entlastung des Vorstandes.

Jetzt standen die Wahlen der ersten Posten im Vorstand auf der Tagesordnung. Da Frauenwartin Christiane Bräutigam und Sozialwart Ulrich Bräutigam aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen, mussten diese Posten neu besetzt werden. Dadurch sieht der Vorstand jetzt folgendermaßen aus: Christoph Löher (1. Vorsitzender), Sven Meißner (1. Geschäftsführer), Stefan Steinmetz (1. Kassenwart), Bettina Fettin (1. Sportliche Leiterin), Richard Ademmer (Wasserballwart), Nicole Berger (Frauenwartin), Hannelore Broszinski (Sozialwartin) und Uwe Fettin (Senioren- und Pressewart). Auch die Jugendvertreterin Sabrina Fettin (gewählt durch die Jugendversammlung), wurden in ihrem Amt bestätigt. Als 1.Kassenprüfer rückte Jendrik Fettin auf, Stellvertreter wurde Adrian Heidner und Reservekassenprüfer ist Holger Mannstein.

Nachdem der neue Vorstand gewählt war, konnte dann auch der Haushaltsplan für 2011 verabschiedet werden.

Zum letzten Punkt der Tagesordnung, Beschluss über vorgelegte Anträge, lagen keine Meldungen vor. So endete die Jahreshauptversammlung um 15.44 Uhr.

Zurück zu der Liste
Wetter Arnsberg
© wetterdienst.de