SV Aegir Arnsberg e.V. - Wasserball SV Aegir Arnsberg e.V. - Wasserball SV Aegir Arnsberg e.V. - Wasserball SV Aegir Arnsberg e.V. - Wasserball SV Aegir Arnsberg e.V. - Wasserball
Navigationslinks überspringenSV Aegir - Home  >  Wasserball  >  Aktuell  >  Aegir bleibt Spitze
Mittwoch, den 14.03.2012

Aegir bleibt Spitze

Oliver Passolat
Überraschend deutlich hat der SV Aegir gestern abend auch das 2. Saisonspiel gegen Unna gewonnen. In Unna setzte sich die Mannschaft mit 14:5 durch. Oliver Passolat traf gleich 5 mal. Je 2 Tore waren Kami Ghanavati, Christoph Löher und Evgeniy Belov. Je 1 mal trafen Markus Danne-Rasche, Holger Perk und Nico Gerkas. Letzterer bewies vor allen Dingen in der Abwehr erneut, was für eine große Verstärkerung er für den SV Aegir ist.

Zwar geriet Arnsberg mit 0:1 in Rückstand. In der Folge ließen die Gäste aber nichts mehr anbrennen und so war der Sieg alles in allem nie gefährdet.

Mit 8:0 Punkten liegt der SV Aegir in der Kreisklasse weiterhin an der Spitze und der Traum von der ersten Meisterschaft dauert an. Das nächste Spiel steigt bereits am Freitag bei Hagen/Vorhalle.

Zurück zu der Liste
Wetter Arnsberg
© wetterdienst.de