SV Aegir Arnsberg e.V. SV Aegir Arnsberg e.V. SV Aegir Arnsberg e.V. SV Aegir Arnsberg e.V.
Navigationslinks überspringenSV Aegir - Home  >  Aktuell

Aktuell

DatumAnzeige 
04.08.2018
SV Aegir Schwimmerinnen durchqueren die Müritz
Aki und Dagmar Schmittinger belegen bei ihrem ersten Freiwasserstart auf der Langstrecke über 1.950m Plätze in den Top-Ten ihrer Altersklasse.
mehr...
08.07.2018
44. Hochsauerlandschwimmfest in Meschede
Am vergangenen Wochenende fand im Freibad in Meschede traditionell der letzte Wettkampf vor der Sommerpause statt. Bi strahlendem Sonnenschein war die Stimmung unter den Sportlern mindestens genauso gut wie das Wetter. Die 15 Schwimmer absolvierten insgesamt 86 Starts und 2 Staffelstarts.
mehr...
01.07.2018
SV Aegir Arnsberg bei Südwestfälischen Meisterschaften
Am Wochenende fanden die „Südwestfälische Offene- und Jahrgangsmeisterschaften 2018“ im Unibad Bochum statt und auch der SV Aegir war mit 4 seiner Spitzenschwimmer dort aktiv vertreten. Julia Krüger im Jahrgang 2003, Nina Krüger im Jahrgang 2003, Carolin Alex im Jahrgang 2006 und Sven Schröter im Jahrgang 1969 konnten sich im Vorfeld für diese Meisterschaften qualifizieren.
mehr...
10.06.2018
11. Lippstädter 24 Stunden Schwimmen
Am Wochenende fand in Lippstadt das 11. 24 Stunden schwimmen im Cabrioli statt und wenn die meisten schlafen, befinden sich einige halt im Wasser und ziehen einsam ihre Bahnen. Zum ersten Mal, nahm auch eine kleine Gruppe des SV Aegir Arnsberg an dieser Veranstaltung teil, die einen reinen Spaßfaktor hat.
mehr...
10.06.2018
NRW Masters
Mit sechs Schwimmerinnen und Schwimmern in den Altersklassen von 20 bis 45 ist der SV Aegir Arnsberg bei den NRW-Meisterschaften der Masters im Kamener Freibad am 16. und 17. Juni vertreten.
mehr...
31.05.2018
SV Aegir auch bei Hitze erfolgreich
An Fronleichnam machten sich 14 Sportler des SV Aegir Arnsberg auf den Weg zum 24. Internationalen Geseker Einladungsschwimmfest des Swim Team Geseke. Bei schon am frühen Morgen bei warmen Temperaturen ging es für die Arnsberger Schwimmer in den verschiedensten Disziplinen und Strecken teilweise bis zu 5 mal an den Start.
mehr...
21.05.2018
SV Aegir Arnsberg feiert erfolgreichstes Pfingstturnier seit Jahren
Beim Pfingstschwimmfest des SV Neptun Neheim-Hüsten, trafen sich die großen und die kleinen der internationalen Schwimmsportszene und mittendrin war auch wieder der SV Aegir Arnsberg mit 18 seiner Schwimmer. Bei strahlendem Wetter und idealen Schwimmbedingungen starteten die Arnsberger Sportler an allen drei Tagen.
mehr...
13.05.2018
SV Aegir testet in Marsberg
Am Wochenende starteten sieben Schwimmer und Schwimmerinnen des SV Aegir Arnsberg, beim 43. Marsberger Schwimmertag. Bei strahlendem Sonnenschein und einem tollen Gastgeber, waren die Bedingung für die kleine Arnsberger Truppe ideal um die letzten Tests für das große Pfingstturnier am kommenden Wochenende durchzuführen.
mehr...
22.04.2018
SV Aegir beeindruckt auf Kreismeisterschaften
Alljährlich treffen sich die Schwimmvereine des Hochsauerlandkreises zu den Kreismeisterschaften um die besten Sportler des Kreises zu ermitteln und bekanntlich senden die Vereine des HSK ihre besten Talente dorthin. Jedes Jahr aufs Neue werden in spannenden und kurzweiligen Wettkämpfen die Kreismeister und Kreismeisterinnen über die 50m Strecken aus geschwommen und jeder Verein möchte dort wissen, wo er mit seinem Team im HSK steht.
mehr...
15.04.2018
SV Aegir Arnsberg zu Besuch bei Freunden
Das Ruhrgebiet beheimatet gute Schwimmer – umso wertvoller war der Wettkampf für die 12 SchwimmerInnen des SV Aegir Arnsberg, die am 15.04.2018 beim 40. Herbert Scholven Mehrkamp-Pokalschwimmen in Bochum teilnahmen, denn mit insgesamt 43 Einzelstarts auf der 50m Bahn lagen die SportlerInnen bei der starken Konkurrenz im guten Mittelfeld und müssen sich nicht verstecken.
mehr...
Unsere Sponsoren
Wetter Arnsberg
© wetterdienst.de