Am Samstag ging es los: Wasserball in Sundern

Sonntag, den 13.02.2011
Am vergangenen Samstag trainierten die Wasserballer des SV Aegir Arnsberg das erste Mal probeweise im Hallenbad in Sundern. Trotz des ungewöhnlichen Termins waren große Teile der beiden Mannschaften anwesend. Nur Interessenten, die in den Sport evtl. mal reinschnuppern möchten, waren noch nicht anwesend. Es braucht keiner Angst zu haben unwillkommen zu sein. Ganz im Gegenteil: Bei den Spielern von SV Aegir ist jeder der es mal ausprobieren möchte herzlich willkommen.
Mitmachen kann jeder, der schwimmen kann. Getroffen wird sich um 14:45 Uhr vor dem Hallenbad in Sundern.

Die weiteren Termine für ein Probetraining sind am 26. Februar, 05. und 19. März und am 02. April, jeweils von 14:45 bis 17 Uhr.

Das letzte Saisonspiel vor der neuen Trainingstestphase hat Arnsberg in Kamen klar mit 21:6 verloren. Am kommenden Mittwoch spielt die erste Mannschaft um 19:45 Uhr im Nass in Hüsten gegen den Erzrivalen aus Lüdenscheid, bevor direkt im Anschluss die zweite Mannschaft gegen Hagen/Vorhalle ihr erstes Saisonspiel
des Jahres bestreiten wird. Zuschauer sind herzlich willkommen.