Int. Speedo Swimm-Meeting in Dortmund

Montag, den 02.05.2011
Am vergangenen Wochenende fand in Dortmund das Int. Speedo Swimm-Meeting 2011 statt. Der SV Aegir Arnsberg war mit 5 Schwimmer/innen vertreten.

Insgesamt absolvierten die Aegirianer 27 Einzelstarts. Die fleißigsten Starter waren dabei Cathrin Becker und Niklas Jürgens mit jeweils 7 Starts. Trotz starker Konkurrenz aus dem In- und Ausland konnten sie sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten behaupten und erzielten insgesamt 22 neue persönliche Bestzeiten. Davon waren dann 4 auch noch neue Vereinsjahrgangsbestzeiten. Sie wurden geschwommen von Cathrin Becker (Jhg. 1998) über 200m Freistil, Christina Hermes (Jhg.1997) über 50m Rücken, Celine Meyer (Jhg. 1999) über 100m Freistil und Niklas Jürgens (Jhg. 1997) über 50m Schmetterling.

Cheftrainer Holger Meyer war mit dem Abschneiden und den Leistungen seiner Schützlinge wieder einmal mehr als zufrieden.
Copyright © SV Aegir Arnsberg 2020
Alle Rechte vorbehalten
Erstellt von Evgeniy Belov