Nicole Berger Deutsche Vize-Meisterin über 50 m Freistil

Sonntag, den 07.06.2015
Am vergangenen Wochenende machten sich 981 aktive aus ganz Deutschland auf den Weg nach Regensburg um an den 47. Deutschen Meisterschaften der Masters „Kurze Strecken“ teil zu nehmen, unter ihnen auch Nicole Berger und Christoph Löher vom SV Aegir Arnsberg.
Die Veranstaltung begann für Nicole Berger am Freitag mit den 50 m Schmetterling, die sie mit einem guten 5. Platz und einer Saisonbestzeit von 0:33,42 absolvierte. Spannend wurde es dann am Samstagvormittag mit dem 50 m Freistil-Rennen der Frauen, in dem sie sich den 2. Platz und somit den Vizemeistertitel in der Altersklasse 35 mit einer Zeit von 0:29,46 erkämpft hat. Am Nachmittag absolvierte sie ihren letzten Start über 50 m Brust und erreichte hier den 4. Platz mit einer Zeit von 0:40,85. Über diese Distanz ging auch Christoph Löher an den Start und beendete sein Rennen nach 37,93 Sekunden.  
Copyright © SV Aegir Arnsberg 2020
Alle Rechte vorbehalten
Erstellt von Evgeniy Belov