Abschiedsspiel für Belov

Mittwoch, den 17.06.2015
Evgeniy Belov verlässt die Mannschaft des SV Aegir. Aber nicht, weil er die Nase voll hat, sondern weil er aus beruflichen Gründen nach Baden-Württemberg zieht und der Weg zu Training und Spiel dann vielleicht doch ein bisschen weit wäre...
Aus diesem Anlass und aus Anlass des Abschieds von Richard Ademmer vom Posten des Coaches und Wasserballwarts findet heute Abend ein letztes Heimspiel gegen die befreundete Mannschaft aus Unna statt. Hierzu hat Richard Ademmer einen Pokal gestiftet – in Anlehnung an seine auffällige Wasserballbrille „Brillen-Cup“ genannt – der von diesem Jahr an jährlich zwischen Unna und Arnsberg ausgespielt werden soll, um die Vereinsfreundschaft zu pflegen.
Anpfiff ist um 20:30 Uhr.
Das letzte offizielle Saisonspiel findet am Samstag in Lüdenscheid statt.
Der Saisonhöhepunkt steht indes noch aus. Erstmals in der Geschichte des Vereins hat sich der SV Aegir für die Pokalendrunde qualifiziert. Der Termin steht noch nicht fest.