49. Arnsberger Kraulertag

Samstag, den 19.09.2015
Der SV Aegir Arnsberg hat den von ihm veranstalteten 49. Arnsberger Kraulertag erfolgreich abgeschlossen. An der Veranstaltung im Arnsberger Freizeit Bad Nass nahmen insgesamt 12 Vereine aus NRW mit insgesamt 140  Schwimmern teil. Diese absolvierten zusammen 482 Starts.

Sieger der Gesamtwertung ist der SSC’90 SH-Stukenbrock gefolgt vom TG Lage auf Platz zwei den dritten Platz belegte mit nur zwei Punkten Rückstand der TUS Sundern. Dem SV Aegir Arnsberg fehlten als Gastgeber nur drei Punkte auf den Platz drei.

Die Schwimmer des SV Aegir stellten 25 mal ihre persönlichen Bestzeiten ein. Die beiden Staffeln erreichten Jeweils den dritten Platz. Bei den Einzelstarts erreichte die Schwimmer des SV Aegir 14 mal den ersten und jeweils 13 mal den zweiten bzw. dritten Platz.

Die Vereinsführung ist stolz auf die Leistung der Mannschaft und sieht sich gut aufgestellt für den Vergleichswettkampf mit dem SC Siemensstadt am kommenden Wochenende.