Nikolausfeier 2015

Samstag, den 05.12.2015
Der SV Aegir Arnsberg hatte auf seiner Weihnachtsfeier auch in diesem Jahr wieder Besuch durch den Nikolaus.
Dieser ließ in seiner kurzen, als Gedicht vorgetragenen, Rede das Sport Jahr noch einmal revue passieren.
Es wurde sowohl über die Schwimmer wie auch die Wasserballer berichtet. Insgesamt war es ein erfolgreiches Jahr.
Als letzter große Veranstaltung fanden Ende November wieder die Vereinsmeisterschaften im Nass statt. Die Meister
in den verschiedenen Altersklassen wurden auf der Weihnachtsfeier ebenfalls geehrt. Die jüngsten Teilnehmer waren
gerade einmal 7 Jahre alt. Die älteste Teilnehmerin war fast 70 Jahre alt.
Juniormeisterin wurde Carolin Alex mit einer Punktzahl von 555 Punkten. Juniormeister wurde Fabian Alexander Peun
mit 366 Punkten. Vereinsmeisterin im Jahrgang 2001 – 2004 wurde Christin Schwerdt mit 1310 Punkten.
Vereinsmeister im Jahrgang 2001 – 2004 wurde Robin Meyer mit 920 Punkten. Vereinsmeisterin im Jahrgang 1996 – 2000 wurde
Lisan Schleimer mit 1785 Punkten. Vereinsmeister im Jahrgang 1996 – 2000 wurde Nils Meißner mit 1757 Punkten.
Seniormeisterin wurde Astrid Meyer mit 728 Punkten. Seniormeister wurde Eliseo Ibanez Mieles mi 1927 Punkten.
Im weiteren Verlauf wurden noch die Schwimmer mit den höchsten Trainigsbeteiligungen geehrt. Sie erhielten kleine Geschenke
die von Sponsoren zur Verfügung gestellt worden waren.
Da es im Nass nicht möglich ist gewonnene Pokale auszustellen wurde diese an verdiente Schwimmer/-innen abgegeben um diese
für ihren Einsatz bei Wettkämpfen und im Jugendbereich auszuzeichnen.
Die ehemalige Jugendtrainerin Hannelore Broszinsky erhielt von ihren früheren Schützlingen eine kleine Anerkennung für ihre
Langjährige Jugendarbeit.
Alle News (Archiv)
Copyright © SV Aegir Arnsberg 2024
Alle Rechte vorbehalten
Erstellt von Evgeniy Belov