9. Deutsche Meisterschaften der Masters "Kurze Strecke" in Magdeburg

Sonntag, den 18.06.2017
Vom 16. – 18. Jun. 2017 fanden in Magdeburg die 49. Deutschen Masters Meisterschaften über die kurze Strecke statt.
Es nahmen insgesamt 850 Schwimmerinen und Schwimmer teil. Diese absolvierten 2321 Einzel- und 356 Staffelstarts.
Vom SV Aegir Arnsberg nahm Eliseo Ibañez Mieles teil.
Über 50m Rücken erreichte er in der Altersklasse 30 den 1. Platz und wurde somit Deutscher Meister in 0:29,41.
Beim Wettkampf über 100m Rücken musste er sich nur aüsserst knapp Phil Goldberg aus Dresden geschlagen geben.
Dieser war nur 1 hunderstel Sekunde schneller als Eliseo. Der sich den zweiten Platz in 1:04,82 sicherte.
Bei den Freistil Wettkämpfen erreichte Eliseo in 50 m den 5. Platz bzw. bei 100 m den 11. Platz. Beim Wettbewerb über 200 m Freistil scheiterte er knapp an der Pflichtzeit und wurde so nicht gewertet.
Copyright © SV Aegir Arnsberg 2020
Alle Rechte vorbehalten
Erstellt von Evgeniy Belov