SV Aegir Arnsberg e.V. SV Aegir Arnsberg e.V. SV Aegir Arnsberg e.V. SV Aegir Arnsberg e.V.
Navigationslinks überspringenSV Aegir - Home  >  Aktuell
Sonntag, den 22.04.2018

SV Aegir beeindruckt auf Kreismeisterschaften

SV Aegir beeindruckt auf Kreismeisterschaften
SV Aegir beeindruckt auf Kreismeisterschaften
In diesem Jahr fanden die Kreismeisterschaften im Hallenbad in Sundern statt und auch der SV Aegir sendete 17 seiner 
besten Schwimmer zu den Vergleichen und konnte im 2ten Jahr in Folge seine Nachwuchsarbeit mit 3 Kreismeistertiteln, 
2 Zweitplatzierungen  und 2 Drittplatzierungen erfolgreich verteidigen.
 
Julia Krüger konnte im Jahrgang 2003 ihren Vorjahreserfolg erfolgreich verteidigen und wurde mit über 1800 Punkten 
zum 2ten Mal in Folge Kreismeisterin vor ihren Schwimmkonkurrentinnen aus Neheim.
Auch Laurenz Hofmann war im wichtigen Jahrgang 2008 zum 2ten Mal in Folge erfolgreich und wiederholte seinen 
Kreismeistertitel aus 2017 erneut.
Im Jahrgang 2005 konnte sich die Vorjahressiegerin aus 2017, Cheyenne Klar nicht durchsetzen und landete abgeschlagen 
auf dem 6ten Platz, doch die ganz große Überraschung lieferte die Arnsberger Schwimmerin Aki Schmittinger ab, die den 
Kreismeistertitel nach überzeugenden Wettkämpfen, mit 10 Punkten, Vorsprung gewann. Somit bleibt auch dieser Titel in 
Arnsberg.
Carolin Alex konnte ihren Vorjahrestitel  leider nicht verteidigen, belegte aber jeweils mit super Leistungen den 2ten Platz.
Fabian Alexander Peun wurde ebenfalls mit tollen Leistungen 2ter im Jahrgang 2006.
Abgerundet wurden die Erfolge noch durch Luis Ghele der sich  bei seinen ersten Kreismeisterschaften, sensationell auf den 
dritten Platz vorschwamm und den 2ten nur mit 2 Punkten verpasste, sowie Marvin Alex mit ebenfalls einem dritten Platz 
in der starken Jahrgangsklasse 2001.
Auch alle anderen Arnsberger Sportler konnten mit tollen Leistungen überzeugen.
Insgesamt wurden 29 neue persönliche Bestzeiten erschwommen, was ein aussagekräftiger Beleg für die tolle Trainingsarbeit 
beim SV Aegir Arnsberg ist.

Unsere Sponsoren
Wetter Arnsberg
© wetterdienst.de