SV Aegir Arnsberg bereitet sich auf Rekord Veranstaltung vor

Dienstag, den 18.09.2018
Beim 52. Arnsberger Kraulertag, wie dieses Schwimm Event genannt wird, werden bei den Anmeldezahlen neue Rekorde aufgestellt und dies ist ein Beleg für die professionelle Schwimmarbeit im Arnsberger Schwimmverein.

1083 Einzelstarts, 22 Staffeln, 19 auswärtige Vereine und mehr als 300 Aktive, Trainer und Betreuer darf der SV Aegir in diesem Jahr bei sich im Nass begrüßen. "Dies ist definitiv die größte Veranstaltung, die wir in den letzten 15 Jahren bei uns hatten" so der sportliche Leiter des SV Aegir, Björn Klar.

Bereits seit Tagen befinden sich daher der Vorstand und viele ehrenamtliche Helfer in den Vorbereitungen, um allen anreisenden Gästen eine reibungslose und angenehme Veranstaltung zu garantieren. "Bei so einer Großveranstaltung kann immer etwas schief laufen, aber wir wollen versuchen, all unseren Schwimmfreunden das Gefühl zu geben, hier Willkommen zu sein." so Björn Klar weiter.

Der SV Aegir lädt daher auch alle Schwimmsportfreunde ein, einmal einen Blick auf diese Veranstaltung zu richten und mal genauer hinzusehen, wie Leistungsschwimmer
aus vielen Vereinen sich sportlich messen.