SV Aegir Arnsberg eröffnet die neue Saison mit persönlichen Bestzeiten

Samstag, den 19.01.2019
Beide Sportlerinnen zeigten auf der 800m Freistil-Distanz, dass sie in der Winterpause nichts an Ausdauer verloren haben und wurden mit neuen persönlichen Bestzeiten belohnt. 
Julia Krüger verbessere sich um 22,70 Sek. auf 11:25,25, belegte den 10. Platz und hält den Vereinsrekord auf dieser Strecke (Quelle: DSV-Statistik: Daten ab dem Jahr 2000,). 
Aki Schmittinger verbesserte sich um 37,06 Sek. und belegte mit einer Zeit von 12:36,07 den 8. Platz.
 
Die Schwimmerinnen wurden von ihrem Chef-Trainier Björn Klar begleitet, dieser zeigte sich hoch zufrieden „Ich bin wieder einmal stolz auf meine Mädels. Die lange Strecke auf der Kurzbahn zu stehen (25m-Bahn / 32 Bahnen), ist eine Herausforderung, der sich nicht jede/r stellt“.
 
Copyright © SV Aegir Arnsberg 2020
Alle Rechte vorbehalten
Erstellt von Evgeniy Belov