SV Aegir Arnsberg e.V. SV Aegir Arnsberg e.V. SV Aegir Arnsberg e.V. SV Aegir Arnsberg e.V.
Navigationslinks überspringenSV Aegir - Home  >  Aktuell
Samstag, den 30.03.2019

Julia Krüger kann Kreismeistertitel verteidigen

Julia Krüger kann Kreismeistertitel verteidigen
Auch wenn Aki Schmittnger sich an diesem Tag in einer super Verfassung zeigte, konnte Sie am Ende ihren Kreismeitertitel aus dem Vorjahr leider nicht verteidigen. Zu groß war in diesem Jahr die Dominanz des TuS Sundern.
 
Julia Krüger hingegen war auch in diesem Jahr nicht zu schlagen und gilt auch für 2019 als die Topschwimmerin des HSK im Jahrgang 2003. Drei erste Plätze und ein 2ter Platz sorgten am Ende eines spannenden Wettkampfes für die Titelverteidigung. Ebenfalls ganz weit vorne stand die noch recht junge Schwimmerin Leticia Aßmann die am Ende der Veranstaltung den dritten Platz in der Jahrgangswertung 2010 erreichte. 
 
Marvin Alex, der sich mit den besten Sportlern des HSK im Jahrgang 2001 messen musste, erreichte eine fantastischen dritten Platz in der Gesamtwertung, was seinen Trainer Björn mehr als erfreute.
 
Auch die anderen Sportler des SV Aegir zeigten an diesem Tag, super Leistungen und konnten sich über eine Vielzahl von neuen Bestzeiten freuen. Neben Julia Krüger, Aki Schmittinger, Letica Aßmann und Marvin Alex starteten auch Cheyenne Klar, Tabea de Kok, Nina Krüger, Leonie Aßmann, Sarah Jost und Emil Schröder für den SV Aegir Arnsberg.

Unsere Sponsoren
Wetter Arnsberg
© wetterdienst.de