Aquamaris Cup in Plettenberg

Samstag, den 11.05.2019
Er bereitet sich derzeit auf die Deutschen Meisterschaften der Masters am Ende des Monats in Karlsruhe vor.
Mit seinen Leistungen war er hochzufrieden. Er erreichte sowohl über 50 m Brust, wie auch 50 m Freistil und auch 100 m Lagen jeweils die Goldmedillie in seiner Altersklasse.

Wichtiger noch für ihn waren natürlich seine geschwommenen Zeiten. Da mit dieser eine genaue Positionsbestimmung gegenüber den anderen Schwimmern möglich ist. Seine Zeit über 50 m Brust (0:33,23) war die dritt schnellste die in diesem Jahr in Deutschland in seiner Alterskalsse geschwommen wurde. So sieht er sich auf dem richtigen Weg für die Deutschen Meisterschaften.
 
Besonder erfreut war er darüber einen Schwimmkameraden, Heinz Plass aus Sundern, aus seiner Jugend wieder zu treffen. Dieser belegte über 50 m hinter Sven Schröter den zweiten Platz über 50 m Brust.
 
Auf dem Foto rechts Sven Schröter und links Heinz Plass.

Alle News (Archiv)
Copyright © SV Aegir Arnsberg 2024
Alle Rechte vorbehalten
Erstellt von Evgeniy Belov