NRW-Meisterschaften der Masters

Sonntag, den 23.06.2019
An dem Wettkampf nahmen 61 Vereine aus ganz NRW mit 701 Einzelstarts und 94 Staffelstarts teil. Sven Schröter vom SV Aegir Arnsberg startete dreimal auf den Strecken 50m Brust, 50m Freistil und 100m Brust. Er konnte seine gute Form der letzten Wochen bestätigen und wurde dreimaliger NRW-Meister der Masters. Auf 50m Freistil schwamm er eine neue Bestzeit (0:27,4), auf 50m Brust (0:32,96) und 100m Brust (1:16,5) konnte er seine Bestzeiten von den Deutschen Meisterschaften von vor drei Wochen noch einmal bestätigen. Auf 50m Brust war er mit seiner Zeit der zweitschnellste Brustschwimmer aller Altersklassen. Noch zu erwähnen wäre, dass auf dem Wettkampf in der Altersgruppe 80 auf 50m Freistil ein Weltrekord in 0:31 geschwommen wurde.

Alle News (Archiv)
Copyright © SV Aegir Arnsberg 2024
Alle Rechte vorbehalten
Erstellt von Evgeniy Belov