Vier Persönliche Bestzeiten in der Gladbecker Traglufthalle

Sonntag, den 19.01.2020
Julia Krüger vom SV Aegir Arnsberg startete am 18. und 19. Februar in Gladbeck bei einem Schwimmwettkampf, der für viele Vereine des Ruhrgebietes zur Vorbereitung der diesjährigen NRW-Meisterschaften auf der Langbahn dient. Entsprechend hoch war das Niveau der Konkurrenz. In diesem hochkarätigen Feld konnte sie vier neue Bestzeiten auf 50m Brust, 50m Freistil, 50m Schmetterling und auf 100m Freistil sogar einen neuen Vereinsrekord schwimmen. Mit allen Zeiten schwamm sie bereits früh im Jahr nahe an die Pflichtzeiten für die NRW-Meisterschaften, die im Juni in Wuppertal stattfinden, heran. Ihr hartes Training der letzten Wochen wurde durch eine Gold- und eine Bronze-Medaille belohnt.
Eine besondere Atmosphäre verleihte der Veranstaltung die Traglufthalle, die über das Gladbecker Freibad gespannt wurde.