20. Kreisklassensaison in Folge

Dienstag, den 20.09.2011
Es ist bemerkenswert: Der SV Aegir bestreitet ab November seine 20. (!) Kreisklassensaison in Folge. Seit letztem Freitag steht der Spielplan für die nächste Saison, in der es am 08.02. und 22.05.2012 auch zu einem Wiedersehen mit dem nach Werne abgewanderten Thomas Leutner kommt. Neben Werne II haben Lüdenscheid II, Westfalen Dortmund II, Vorhalle und Unna eine Mannschaft in der Kreisklasse gemeldet. Eine interessante und nicht unlösbare Aufgabe für die Sauerländer, die nach 3 Jahren mit 2 Mannschaften aufgrund einiger Abgänge wieder nur noch mit einem Team antreten.

Los geht es am 23.11.2011 mit einem Pokalspiel. Hierbei hatte Arnsberg allerdings weniger Glück. Gegner ist mit Kamen 1 ein Team aus der zwei Klassen höheren Südwestfalenliga. Das erste Kreisklassenspiel findet nur eine Woche später, am 30.11.2011, im Nass statt. Gegner ist Vorhalle.

Mit allen Teams der Kreisklasse kommt es bereits am 15.10.2011 beim heimischen Turnier zu einem ersten Kräftemessen. Komplettiert wird das Feld hierbei durch BW Bochum aus der Bezirksliga.