SV Aegir Arnsberg verschiebt seine Jahreshauptversammlung

Montag, den 03.05.2021

Lange war es ruhig um die Aktivitäten des ältesten Schwimmvereins im Sauerland. Keine Information über erfolgreich teilgenommene Wettkämpfe, keine Information über vereinsinterne Veränderungen oder angebotene Kurse. Wie jeder andere Verein ist der SV Aegir Arnsberg durch die Coronamaßnahmen ausgebremst. Doch davon lassen sich die SportlerInnen nicht aufhalten. Durch Eigeninitiative und Onlinetraining halten sie sich fit und freuen sich schon heute darauf, sich wieder ihrer sportlichen Leidenschaft widmen zu dürfen.
Da sich die allgemeine Lage bislang noch nicht entspannt hat, konnte die Jahreshauptversammlung nicht wie geplant stattfinden. Nun wurde als Alternativtermin ein Zeitpunkt nach den Sommerferien gewählt. Sobald dieser absehbar ist, wird er bekannt gegeben.
Aktuelle Informationen sowie Hinweise und Ankündigungen finden Sie an dieser Stelle. Ein regelmäßiger Blick lohnt sich.

Copyright © SV Aegir Arnsberg 2021
Alle Rechte vorbehalten
Erstellt von Evgeniy Belov