Berlinfahrt 2023

Dienstag, den 30.05.2023

Hallo Zusammen

nachdem die letzten Treffen wegen Corona ausgefallen sind, möchten wir in diesem Jahr mal wieder unsere Freunde in Berlin besuchen.
Den Besuch haben wir vor Corona immer im jährlichen Wechsel durchgeführt und dies hat allen immer viel Freude bereitet.
Das Highlight ist der Vergleichswettkampf, der im Vereinseigenen Schwimmbad durchgeführt wird.

Um mal zusehen wie stark das Interesse bei Euch ist, möchten wir Euch bitten, Euch einmal unverbindlich hier anzumelden.
Dann wissen wir, wer Spaß daran hat und wir halten Euch bei der Planung auf dem Laufenden.

Natürlich sind hier nicht nur die Kids gefragt, auch alle Eltern und Freunde der Familie sind recht herzlich eingeladen mitzukommen.
Vielleicht hat ja sogar das eine oder andere Elternteil Lust, auch am Wettkampf teil zu nehmen ;-)

Wir werden mit Bus oder Bahn anreisen und die Kinder entweder bei den Gastfamilien in Siemensstadt übernachten, oder aber mit den Eltern im Hotel oder
Ruderverein. Da müssen wir klären, was möglich ist. Die Abfahrt wird gegen Mittag (11- 12:40 Uhr)  hier in Arnsberg erfolgen, sonst kommen wir zu spät an.
Am Sonntag werden wir dann gegen 19 Uhr in Arnsberg eintreffen.

Wenn Ihr Fragen, Vorschläge oder Ideen habt, meldet Euch gern bei uns.

Wichtig wäre aber erstmal, dass Ihr Euch hier anmeldet, damit wir sehen wie überhaupt die Akzeptanz ist.