Start in die 20. Kreisklassensaison

Donnerstag, den 24.11.2011
Es dürfte einzigartig sein, dass eine Mannschaft 20 Jahre in Folge in der untersten Spielklasse eines Verbandes startet. Aber ab Mittwoch ist es beim SV Aegir soweit. Mit dem ersten Saisonspiel gegen Hagen/Vorhalle startet die Saison 2011/2012.
Mit einem deutlich verkleinerten Kader geht Arnsberg in eine Saison, die deshalb besonders wichtig ist, da nach dem Abstieg und Rückzug der ersten Mannschaft wieder der Weg zurück in die Erfolgsspur gefunden werden soll.

Bereits gestern fand ein Pokalspiel statt und erwartungsgemäß war gegen die zwei Ligen höher spielenden Kamener nach dem 3:21 bereits in der ersten Runde Endstation.

Nun soll am Mittwoch Hagen/Vorhalle für das erste Erfolgserlebnis der Saison herhalten.