Aegir ehrt "Wasserballdinos"

Donnerstag, den 01.12.2011
Die Wasserballer des SV Aegir Arnsberg sind am Mittwoch in ihre 20. Kreisklassensaison in Folge gestartet. Das dürfte einzigartig im Wasserballsport sein. Noch bemerkenswerter ist allerdings, dass beim ersten Saisonspiel mit Christoph Löher, Ralf Siepmann, Holger Perk, Paul Wrede, Richard Ademmer und Ralf Gräser gleich 6 Spieler im Kader standen, die schon in der ersten Saison dabei waren. Die ersten fünf spielten seitdem sogar ununterbrochen mit. Sie wurden vor dem Spiel vom Verein geehrt und standen – dem Anlass entsprechend – auch alle in der Start-Sieben.

Sportlich lief die neue Saison gut an. Durch einen überzeugenden 18:2-Erfolg über Hagen/Vorhalle übernahm der SV Aegir direkt die Tabellenführung.

Das nächste Spiel ist am 11.01.2012 im Nass gegen Unna.