2012 kündigt sich an - Aquapowerkurse in 2012

Montag, den 05.12.2011
Der SV Aegir bedankt sich schon jetzt bei den vielen Übenden, die in den Aquapowerkursen des Vereins 2011 unterwegs und zugleich zu Hause waren. Danke für Ihr Vertrauen und die besten Wünsche zum bevorstehenden Fest und Jahreswechsel.
Zugleich künden sich schon die neuen Kurse an, die alle nach den Ferien beginnend mit dem 9. Januar 2012 schon auf unserer homepage zu sehen sind. Wir würden uns über zahlreichen Zuspruch in den unterschiedlichen Kursen sehr freuen.
Bei dem Montag Kurs von Manuela Reichelt ist eine Änderung ab dem 9.1. erforderlich. Während der Mutterschaft wird Frau Reichelt von Marion Schrage vertreten, die den Kurs ab 20.15 Uhr vertretungsweise für das 1. Quartal gerne übernimmt.

Alles Gute bis zum Beginn der neuen Kurse, bleiben Sie vor allem gesund!
wünscht Ihnen Michael Küsgen
Copyright © SV Aegir Arnsberg 2020
Alle Rechte vorbehalten
Erstellt von Evgeniy Belov