Zahlreiche Wasserballer beim Ehemaligentreffen

Dienstag, den 30.10.2012
Es war ein rauschendes Fest. Zahlreiche ehemalige Aktive des SV Aegir Arnsberg waren der Einladung anlässlich des 90-jährigen Bestehens des Vereins gefolgt, um ein großes Wiedersehen zu feiern.

Unter Ihnen mehr als 40 ehemalige und zahlreiche aktive Wasserballer.

Diese waren schon zuvor ins Nass eingeladen worden, um da die Finalspiele des 20. Arnsberger Wasserballturniers anzuschauen und anschließend selbst mal wieder das gelbe Nylon in die Finger zu nehmen.

Und ca. 20 ehemalige Wasserballer waren dieser Einladung gefolgt, 15 von Ihnen wagten sich auch tatsächlich wieder ins Wasser. Es war ein großer Spaß und im übrigen beeindruckend, dass sie (fast) nichts verlernt hatten... Wenngleich auch alle klare Konditionsmängel zeigten... Aber diese ließen sich durch Erfahrung und großen Spielwitz ausgleichen, wie etwa Ehrenspielführer Rudi Olm, gerade 80 geworden, bei seinem Torerfolg im "Ehemaligenspiel" eindrucksvoll unter Beweis stellte.

Schade, dass sie nicht Zeuge eines Arnsberger Turniersieges wurden...