37. Kamener Hallenschwimmfest vom Schwimmverein Kamen 1891 e.V.

Samstag, den 16.02.2013
37. Kamener Hallenschwimmfest des Schwimmverein Kamen 1891 e.V.:

Am vergangenen Wochenende traten 24 Vereine aus NRW mit 307 Schwimmern / Schwimmerinnen im Hallenbad Kamen beim Gastgeber Schwimmverein Kamen 1891 e.V. an. Insgesamt 1097 Einzelstarts und 26 Staffeln waren gemeldet.
Auch der SV Aegir-Arnsberg e. V. war mit 40 Einzelstarts von 11 Aktiven (Cathrin Becker, Lea Jürgens, Niklas Jürgens, Nils Meißner, Celine Meyer, Matthias Reuther, Lisan Schleimer, Timo Schulte, Fabian Schulze, Christin Schwerdt und Anna Sinduri Xavier) dabei.
Die Stimmung um das Team von Trainer Holger Meyer war gut. Jeder feuerte jeden an, die Mannschaft zeigte Teamgeist und es wurden wieder neue persönliche Bestzeiten, sowie ein neuer Vereinsrekord (Niklas Jürgens, 100m Rücken) geschwommen. Alle waren sehr zufrieden mit den erreichten Leistungen, die sich auch auf dem Treppchen sehen lassen konnten:

3 x Gold (1x Cathrin Becker, 1x Niklas Jürgens und 1x Christin Schwerdt)

11 x Silber (3x Lisan Schleimer, 3x Matthias Reuther, 1x Niklas Jürgens,
1x Celine Meyer, 1x Cathrin Becker und 2x Christin Schwerdt)

9 x Bronze (2x Cathrin Becker, 1x Lea Jürgens, 1x Nils Meißner,
1x Celine Meyer, 1x Matthias Reuther, 1x Timo Schulte und 2x Anna Sinduri Xavier)