Südwestfälischen Meisterschaften in Dortmund am 24.02.2013.

Sonntag, den 24.02.2013
Bei den Südwestfalen Meisterschaften Lange Strecken im Dortmunder Südbad (50m Becken) waren Ursula Sonntag, Bettina Leutner und Holger Mannstein für den SV Aegir am Start.
289 Aktive (Junioren und Masters) aus 35 südwestfälischen Vereinen absolvierten 1048 Starts.
Premiere für Holger Mannstein, er startete zum ersten Mal bei den Meisterschaften und war über 400m Lagen und 800m Freistil dabei und überraschte mit guten Zeiten. Er holte in beiden Disziplinen in der AK 35 jeweils die Goldmedaille.
Auch Bettina Leutner war in Dortmund das erste Mal dabei. Sie starte über 200m Brust und sicherte sich in der AK 45 den zweiten Platz.
Ursula Sonntag konnte schon bei früheren Meisterschaften Erfahrungen sammeln und ging über 200m Brust an den Start und belegte den ersten Platz in der AK 65.
Die 3 Aktiven waren zufrieden und freuen sich nun auf weitere Herausforderungen.
Copyright © SV Aegir Arnsberg 2020
Alle Rechte vorbehalten
Erstellt von Evgeniy Belov