42. Internationales Pfingstschwimmfest in Neheim

Sonntag, den 19.05.2013
Von Freitag bis Sonntag wurde das Waldfreibad in Neheim zur Zeltstadt. An diesem Wochenende gingen 48 Vereine mit 729 Schwimmer/innen aus 48 Vereinen, darunter 16 aus dem Ausland (Niederlande, Belgien, Frankreich, Nigeria, Kanada, Ghana, Polen) an den Start. Es gab insgesamt 4366 Einzel- und 123 Staffelstarts.

Der SV Aegir Arnsberg nahm mit 23 Aktiven teil und konnte
1 x Gold (Lisan Schleimer) und
2 x Silber (Celine Meyer und Matthias Reuther) erschwimmen.

Für den SV Aegir Arnsberg gingen an den Start:
Cathrin Becker, Nicole Berger, Juliane Hahne, Clark Jermies, Lea Jürgens, Niklas Jürgens, Anna Lena Liesener, Christoph Löher, Lena Meißner, Nils Meißner, Celin Meyer, Robin Meyer, Sarah Meyer, Matthias Reuther, Lisan Schleimer, Hendrik Schmied, Christin Schwerdt, Paula Wirsbitzki und Anna Sinduri Xavier.

Das Team von Trainer Holger Meyer konnte viele Saisonbestzeiten und persönliche Rekorde aufstellen.

Die kompletten Ergebnisse und jedes einzelnen Schwimmers sind im Bereich Schwimmen/Kalender zu finden.
42. Internationales Pfingstschwimmfest