6 Titel für den SV Aegir Arnsberg e.V. bei den Südwestfälischen Meisterschaften der Masters

Sonntag, den 22.09.2013
Ralf Gräser, der sich in der Zwischenzeit auf Wasserball und Triathlon konzentriert hatte, ist nach längerer Abstinenz wieder erfolgreich in den Wettkampfbetrieb der Beckenschwimmer eingestiegen.
Holger Mannstein konnte einen Titel, zwei zweite, einen dritten und einen vierten Platz erzielen und
Christoph Löher belegte zweimal den dritten Platz. Gabriele Kett erschwamm sich zwei Titel sowie jeweils einmal den vierten, fünften und sechsten Platz. Ursula Sonntag wurde einmal Meisterin und sicherte sich drei Vizemeistertitel. Nicole Berger errang zwei Titel sowie zwei zweite Plätze.
Am Ende der Veranstaltung erkämpfte sich die 4 x 50 Meter Lagen mixed Staffel in der Besetzung Ralf Gräser, Christoph Löher, Nicole Berger und Gabriele Kett den Vizemeistertitel.
Alles in allem haben die Masters des SV Aegir Arnsberg e.V. einen schönen und erfolgreichen Tag im Lippebad in Lünen verbracht.
Copyright © SV Aegir Arnsberg 2020
Alle Rechte vorbehalten
Erstellt von Evgeniy Belov