SV Aegir Arnsberg stellt zwei Kreismeister

Samstag, den 16.11.2013
Der SV Aegir Arnsberg, der mit 13 Schwimmern an den Start ging, sicherte sich durch Julian Hankiewicz im Jahrgang 2002 und Timo Schulte im Jahrgang 1998 zwei der begehrten Titel.
Christin Schwerdt (Jg. 2003), Kira Vieth (Jg. 2000), Lisan Schleimer (Jg. 1998) und Ann-Kristin Meyer (offene Klasse) errangen jeweils den Titel der Vizemeisterin. Niklas Jürgens (Jg. 1997) konnte sich in einem stark besetzten Jahrgang den 3. Platz erkämpfen, seine Jahrgangsmistreiter Nils Meißer und Matthias Reuther belegten den 5. und 7. Platz. Auch Celine Meyer schaffte mit einem Punkt Vorsprung den Schritt auf das Siegerpodest auf belegte den 3. Platz im Jahrgang 1999.
Paula Wirsbitzki, Cathrin Becker und Anna—Lena Liesener komplettierten das Team mit guten persönlichen Bestleistungen. Mit diesen Leistungen wächst das Starterfeld für die Südwestfälischen Meisterschaften, die am 14. + 15.12. in Lünen ausgetragen werden.
Copyright © SV Aegir Arnsberg 2020
Alle Rechte vorbehalten
Erstellt von Evgeniy Belov