SV Aegir Arnsberg sammelt für Lichtblicke

Samstag, den 07.12.2013
Gespannt warteten alle bei Kaffee und Kuchen auf die Ankunft des Nikolaus, der aus seinem goldenen Buch von dem zurückliegenden Jahr berichtete und Stutenkerle im Gepäck hatte.
Ein weiterer Höhepunkt war die anschließende Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften.
Juniormeister/in wurden Christin Schwerdt und Jonas Eike und Seniormeister/in sind Nicole Berger und Christoph Löher. In der Wertungsklasse im Jahrgang 1999 – 2002 setzten sich Celine Meyer und Julian Hankiewicz durch. Bei den Jahrgängen 1994 – 1998 gewannen Lisan Schleimer und Niklas Jürgens den begehrten Titel.
Der Vorstand rief dazu auf die alljährlich aufgestellte Spendensau des Vereins kräftig zu füllen,
da die Hälfte an die Aktion Lichtblicke geht. So konnte der Kassenwart Stefan Steinmetz heute eine Überweisung in Höhe von 150,00 EUR auf den Weg bringen.