48. Kraulertag des SV Aegir Arnsberg im Nass

Dienstag, den 23.09.2014
Zum 48. Arnsberger Kraulertag hatte der SV Aegir Arnsberg am vergangenen Samstag ins Nass eingeladen.
14 Vereine waren der Einladung gefolgt und traten mit insgesamt 206 Teilnehmerinnen und Teilnehmern in 752 Einzelstarts gegeneinander an.
Die 20 Schwimmerinnen und Schwimmer des SV Aegir Arnsberg überzeugten mit sehr guten Leistungen und errangen insgesamt 25 x Gold, 7 x Silber und 8 x Bronze. Auch die Mannschaftsleistungen konnte sich sehen lassen. In den Staffeln erschwammen sich die Frauen in der Besetzung mit Kira Vieth, Cathrin Becker, Celine Meyer und Lisan Schleimer in 4 x 100m Freistil einen hervorragenden zweiten Platz. Bei den Männern konnten sich Fabian Schulze, Matthias Reuther, Nils Meißner und Timo Schule in 4 x 100m Freistil über den 1. Platz freuen.
Den Sieg in der Gesamtwertung konnte in diesem Jahr der SSC´90 SH-Stukenbrock mit nach Hause nehmen.