Starker Auftritt der Aegir Schwimmer in Dortmund

Montag, den 20.04.2015
Bei dem sehr gut besuchten Wettkampf mit 458 Teilnehmern und insgesamt 2430 Starts wurde der SV Aegir Arnsberg erfolgreich von Carolin Alex (2x 3. Platz), Juliane Hahne, Antonia Hofmann, Celine Meyer, Robin Meyer, Fabian Alexander Peun (1x 2. Platz, 1x 3. Platz), Christine Schwerdt, Sarah Urbanski und Kira Vieth mit insgesamt 35 Starts vertreten und dabei wurden auch 18 neue persönliche Bestzeiten aufgestellt. Hier hatten Carolin Alex und Christin Schwerdt die Nase vorn, beiden gelang es 5 Mal ihre vorherige Bestmarke zu toppen.   Alle Ergebnisse können online unter www.svaegir.de eingesehen werden. Nun sehen wir dem kommenden Wochenende entgegen an dem in Bochum die Südwestfälischen Meisterschaften ausgetragen werden und unser Verein wird mit 6 Teilnehmern vertreten sein.
Copyright © SV Aegir Arnsberg 2020
Alle Rechte vorbehalten
Erstellt von Evgeniy Belov