Handballer des TV Arnsberg werden vom SV Aegir nass gemacht

Donnerstag, den 22.01.2009
... ... ... Gegen die Wasserballer des SV Aegir Arnsberg gingen Frederik Heine (schwarze Kappe) und Co. im wahrsten Sinne des Wortes unter. Der TVA erzielte nur drei Tore, die Wasserballer des SV Aegir zählten ihre irgendwann nicht mehr mit. "Für mich war es wichtig, dass die Jungs am Ende aus dem Wasser kriechen", sagte TVA-Trainer Rolf Grote. Christoph Löher, erster Vorsitzender des SV Aegir ergänzte: "Wir sind regelmäßige Besucher der TVA-Heimspiele. Das Match hat uns großen Spaß gemacht."


DERWESTEN (das Portal der WAZ Mediengruppe), 22.10.2009
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/neheim-huesten/2009/1/22/news-107161781/detail.html
Alle News (Archiv)
Copyright © SV Aegir Arnsberg 2024
Alle Rechte vorbehalten
Erstellt von Evgeniy Belov