Aegir gewinnt Wasserballturnier

Dienstag, den 17.11.2009
Arnsberg war erneut mit 2 Teams angetreten und hoffte nach dem "Dauerabo" auf PLatz 2 in den letzten Jahren endlich auf den ersehnten 3. Turniersieg. Im Gegensatz zu den letzten Jahren spielte Arnsberg von Beginn an hochkonzentriert und gegen die gerade erst aus dem Auto gestiegenen Gäste aus Cuxhaven wurde ein wichtiger Sieg eingefahren, der durch das hart umkämpfte Unentschieden gegen den Titelverteidiger und Favoriten
Unna, der allerdings auch nicht in Bestbesetzung angetreten war, vergoldet wurde. Mit 11:1 Punkten blieb Aegir I am Ende ungeschlagen und konnte endlich wieder den Siegerpokal in Empfang nehmen. Den zweiten Platz belegten die glänzend aufgelegten "Nordlichter" aus Cuxhaven vor Unna und Lüdenscheid, Hagen/Vorhalle, Arnsberg 2 und FS 98 Dortmund.
Copyright © SV Aegir Arnsberg 2020
Alle Rechte vorbehalten
Erstellt von Evgeniy Belov