Aegir II landet ersten Sieg

Donnerstag, den 25.02.2010
Man muss nicht in die Bundeliga gehen, um spannenden Wasserball zu sehen...
In einem sicherlich nicht gutklassigen aber spannenden und rassigen Spiel setzte sich die zweite Mannschaft des SV Aegir Arnsberg gestern abend mit 8:7 gegen das befreundete Team aus Hagen-Vorhalle durch. Kein einziges Mal schaffte es eine Mannschaft, sich mit mehr als einem Tor Vorsprung abzusetzen. Ständig wechselte in der hart umkämpften aber stets fair geführten Partie die Führung. Zahlreiche Großchancen auf beiden Seiten hätten auch spielend zu einem 20:20 führen können. So ließ Arnsberg zwei und Hagen-Vorhalle einen 5-Meter ungenutzt. 4 Minuten vor Schluss brachte zunächst Ralf Siepmann die Gastgeber scheinbar auf Siegkurs. Die Freue währte jedoch nur ganze 13 Sekunden. Hagen-Vorhalle glich zum 7:7 aus. Genau 4 Sekunden vor Schluss traf dann Evgeniy Belov mit seinem 2. Tor zum viel umjubelten Endstand. Die anderen Tore warfen Thomas Leutner (3) sowie Daniel Richter und Kamran Ghanavati (je 1).