Aegir II holt Punkte aus Lüdenscheid

Freitag, den 23.04.2010
Die zweite Mannschaft der Wasserballer des SV Aegir Arnsberg gewann heute abend das zweite ihrer bisherigen drei Saisonspiele. Nur im ersten Viertel konnte die zweite Mannschaft der Wasserfreunde Lüdenscheid noch ein Unentschieden halten, bevor der SV Aegir sicher davon zog und den zweiten Saisonsieg einfuhr. Dabei überzeugte Martin Bertz auf der für ihn ungewohnten Center-Position. Hinten stand die Abwehr um Heiko Gronau sicher und Torhüter Adrian Heitner hatte einen sehr guten Tag erwischt, so dass die Gäste eigentlich in keiner Phase des Spiels zittern mussten.

Am kommenden Mittwoch kommt es unmittelbar zum Rückspiel. Da erhoffen sich die Arnsberger ihren dritten Sieg, der sie in die obere Tabellenhälfte der Kreisklasse bringen würde.
Die Tore für Arnsberg warfen Evgeniy Belov (5), Martin Bertz (3) und Thomas Leutner (2).