Aegir II sichert Platz 2 und Aufstiegsrunde

Donnerstag, den 17.06.2010
Die 2. Mannschaft der Wasserballer des SV Aegir Arnsberg hat Mittwoch die Überraschung perfekt gemacht und die Qualifikation für die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga erreicht. Im ersten Spiel gegen FS 98 Dortmund spielte Arnsberg konzentriert und kam zu einem ungefährdeten 10:2-Erfolg. Unmittelbar im Anschluss wurde das Rückspiel ausgetragen, welches nicht in Dortmund stattfinden konnte, weil dort in diesem Sommer kein Schwimmbad zur Verfügung steht.

Im zweiten Spiel tauschten die Arnsberger viel durch, um allen Akteuren möglichst viel Spielpraxis zu verschaffen.
Am Ende hieß es leistungsgerecht 4:4.

Zu seinem Debut in der "Aegirbadehose" kam Markus Danne-Rasche.

Durch die 3 Punkte sicherte sich der SV Aegir zugleich Platz 2 der Kreisklasse - ein unerwartetes Bonbon...

Der zweite Gegner der Aufstiegsrunde neben Lünen III steht noch nicht fest und wird erst am 28.06.2010 zwischen Werne II und Vorhalle/Hagen98 ermittelt. Wer hier gewinnt, ist den Arnsbergern egal. Sie nehmen, was kommt...und träumen weiter vom Aufstieg...

Die Tore für Arnsberg warfen: Thomas Leutner, Evgeniy Belov (je 3), Kamran Ghanavati, Daniel Richter (je 2), Richard Ademmer, Holger Perk, Sebastian Hickert und Martin Bertz (je 1).
Alle News (Archiv)
Copyright © SV Aegir Arnsberg 2024
Alle Rechte vorbehalten
Erstellt von Evgeniy Belov