SV Aegir Arnsberg ehrt Vereinsmeister

Samstag, den 04.12.2010
Im Rahmen der Weihnachtsfeier im JBZ Arnsberg wurde am vergangenen Samstag auch die Siegerehrung der diesjährigen Vereinsmeisterschaften des SV Aegir Arnsberg vorgenommen. Insgesamt nahmen daran 52 Mitglieder teil. Dabei wurden der/die Juniormeister/in, der/die Vereinsmeister/in und der/die Seniormeister/in ermittelt. Außerdem wurden bei den Junioren noch Jahrgangsehrenpreise für die beste Jahrgangsleistung vergeben. Hier die Preisträger im Einzelnen:

Juniormeisterin (Jhrg. 2000-2003): Alina Rossa
Juniormeister (Jhrg. 2000-2003): Lorien Busen
Vereinsmeisterin (Jhrg. 1991-1999): Lena Meißner
Vereinsmeister (Jhrg. 1991-1999): Jendrik Fettin
Seniormeisterin (Jhrg. 1990 und älter): Nicole Berger
Seniormeister (Jhrg. 1990 und älter): Christoph Löher

Die Jahrgangsehrenpreise erhielten:

Im Jhrg. 2003 Annika Bath und Steven Pähler
im Jhrg. 2002 Anna S. Xavier und Anton Bullmann
im Jhrg. 2001 Alina Rossa und Kristian Dinner
im Jhrg. 2000 Celina Reuther Lorien Busen
Copyright © SV Aegir Arnsberg 2020
Alle Rechte vorbehalten
Erstellt von Evgeniy Belov