Einladung Jahreshauptversammlung

Montag, den 17.08.2020
Sehr geehrtes Vereinsmitglied,
die diesjährige Mitgliederversammlung findet statt am Samstag, 05. September 2020 um 16:00 Uhr In der  „Dorfschänke Körner“, Bruchhausener Straße 27, 59759 Arnsberg.

Hierzu laden wir herzlich ein.

Tagesordnung:
  2. Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung 2019
  4. Berichte des Vorstandes über das Geschäftsjahr 2019
  6. Diskussion der Berichte
  8. Wahlen der 2. Stellvertreter-Positionen
  9. Beschluss über den Haushaltsplan 2020
  10. Beschluss über die Änderungen der Satzung
  11. Beschluss über eventuell vorgelegte Anträge
Anträge zur Mitgliederversammlung müssen schriftlich bis zum 29.08.2020 bei unserem 1. Vorsitzenden eingegangen sein.
Postanschrift: Christoph Löher, Von-Bernuth-Str. 86, 59821 Arnsberg

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

P.S.: Weitere wichtige Hinweise auf der Rückseite
  • zum Einzug der Mitgliedsbeiträge 2020
  • zur Neufassung der SatzungLiebe Schwimmfreunde,
die leider immer noch aktuelle Corona-Krise ist für jeden einzelnen von uns, aber auch für den SV Aegir und seine gesamten Aktivitäten eine große Herausforderung.
In die heiße Phase des Lock-Down im Frühjahr 2020 wäre eigentlich der Termin für den Lastschrifteinzug unserer Mitgliedsbeiträge gefallen.
In dieser Situation hat der Vorstand beschlossen den Einzug aufzuschieben, um in dieser für viele auch finanziell angespannten Situation die Haushalte unserer Vereinsmitglieder nicht noch zusätzlich zu belasten. Allerdings haben auch wir trotz des weitgehend ruhenden Sportbetriebes laufende Kosten zu tragen und können auf den Einzug der Beiträge nicht verzichten. Wir schaffen es seit Jahrzehnten unsere Mitgliedsbeiträge in einer sozialverträglichen Höhe zu gestalten. Durch Corona kann der SV Aegir in diesem Jahr leider für den Beitrag keine große Gegenleistung erbringen. Wir hoffen dennoch auf die Solidarität unserer Mitglieder und werden die Beiträge nach der Mitgliederversammlung im Herbst einziehen.

Der Entwurf der neuen Satzung ist auf unserer Homepage einzusehen Neufassung Satzung

Zur Einsparung von Portokosten wird auf einen Versand in Papierform verzichtet. Wer keinen Zugriff auf das Internet hat oder aus anderen Gründen gerne einen ausgedruckten Entwurf haben möchte, wendet sich bitte an den 1. Vorsitzenden Christoph Löher, Tel. 0171-7411521.